Mittwoch, 18. November 2009

Wie werde ich Sie los?

Hallo, lieber Leser! (oder vielleicht sollte ich lieber Tagebuch schreiben...?)
Ich habe gestern einen sehr schönen Film mit meinem Freund gesehen und seitdem sagt er mir andauernd, dass ich einen eigenen Blog schreiben soll. Ich war mir da gar nicht so sicher wie er!
Aber nun habe ich mich dafür entschieden und schon schreibe ich hier...
Der Film war eigentlich Julie&Julia und ich kann ihn nur empfehlen!

Wie werde ich Sie los? Und wen will ich eigentlich los haben werden sich so manche von euch fragen...Na ja....Es ist nicht die lästige Freundin, es ist nicht die nervige Schwiegermutter, es sind die Kilos, die ich zu viel drauf habe!
Manche werden vielleicht lachen, aber ich habe eine sehr lange Liebesgeschichte mit meinem Übergewicht! Nun ist die Zeit gekommen, dass wir uns beide endlich mal von einander trennen! Ich hatte eigentlich kein Übergewicht früher. Bis ich mit dem Studium angefangen habe!
Und seit dem bin ich ein richtiger Moppel oder besser gesagt ein richtig runder Mops geworden!

Ich habe mich schon immer mit Sport und gesunde Ernährung beschäftigt und hab so einiges in meinem Leben über "Abnehmen" und "gesund leben" gelesen. Das ist mein Hobby seit ich 13 war. Ich habe jede freie Minute darüber gelesen. Und genau dieses Wissen möchte ich nun mit euch teilen! Dabei werde ich das Versuchskaninnchen spielen und schauen wie man wirklich abnehmen kann und danach die Pfunde halten kann, damit von dem ehemaligen Mops keine Elefantenkuh wird! Ist das überhaupt möglich? Wie lange braucht man dafür?
Ich weiß nicht, ob jemand Interesse daran haben wird, über dieses Thema zu lesen! Aber ich mache es ja für mich und daher freue ich mich sehr drauf, hier meine Erfahrung zu schreiben!
Noch mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn es ein Paar Lesewilligen gäbe, die mein Leid teilen würden! Schauen wir mal...

Jetzt sage ich aber erstmal gute Nacht, da es schon sooo spät ist!
Liebe Grüße
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen