Sonntag, 22. November 2009

Ach, die Lasagne...

Ja, ja die Lasagne war sooo lecker! Aber sie ist alles andere als fettarm! Und darum muss ich heute vorsichtiger essen. Ich will nämlich nicht, dass bei der Suche nach dem optimalen Abnehmprogramm noch dicker werde! Auf keinem Fall! Denn so wie es jetzt ist, reicht langsam!
Deswegen fällt der Frühstück gleich aus. Zum Mittag werde ich etwas Kleines essen, dann gehts in die Fitnessstudio und Abend...Na ja, schauen wir mal!
Heute will ich mit euch über etwas sprechen, das mir sehr viele Sorgen bereitet! Und das ist mein risiger Hunger abends. Ich brauche kein Früstück, kein Mittag und keine Snacks! Mein Körper ist geht auf das programm "tagsüber nicht essen" eingestellt. Aber so gegen 18 Uhr fängt es an! Ich kriege sooo viel Hunger, so viel Heißhunger! Auf Alles! Egal ob es süß, sauer, bitter oder was auch immer. Ich muß einfach nur essen - Schokoriegel, Obst, Joghurt, etwas Warmes...Und da liegt mein Hauptproblem! Das sind viel zu viele Kalorien auf einmal! Und mein magen wird so voll, dass ich danach nicht gut schlafen kann. Und bei den meisten Diäten sollte man ja ab 18, sogar besser ab 17 Uhr nichts mehr zu sich nehmen. Wie schaffe ich das nur?!? Oh...Hilfeee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen