Montag, 30. November 2009

Ich war kurz weg...

Liebes Tagebuch,

in den letzten Tagen kam ich nicht dazu, regelmäßig zu schreiben...
Ich hatte gesundheitliche Probleme und konnte nicht so lange am PC sitzen!
Aber nun bin ich wieder gesund und munter und werde weiter um mein Traumgewicht kämpfen!
Heute ist Entlastungstag ;)
Es ist sehr wichtig, dass man ab und zu seine Verdauung entlastet! Und an solchen Tagen sollte man möglichst nur Flüßigkeiten zu sich nehmen. Tee, verdünnten Joghurt und frisch gepresste Früchtsäfte, Gemüsesuppen, Gemüsesäfte, Molke, verdünnten Kefir, fettarme Milch und sogar 1-2 Tassen Kaffe sind erlaubt. Man kann 3-5 Mal etwas zu sich nehmen und in der restlichen Zeit muss man viel Wasser trinken! Solche Tage sollte man regelmäßig machen, am Besten einmal jede Woche! Wenn man nur einen Tag macht, hat es viele Vorteile! Man spürt keinen Hunger, so wie es bei drei Entlastungstagen wäre, man braucht keine Aufbautagen danach und man hat den Jo-Jo-Effekt nicht!
Heute möchte ich meine Verdauung also ein bißchen entlasten und deswegen nehme ich nur Flüßigkeiten zu mi.
Zum Frühstück gab es Kaffe ;) , zum Mittag - Früchtetee (natürlich ohne Aroma) und zum Abendessen werde ich Joghurt, verdünnt mit Wasser trinken. Und natürlich viel, viel Wasser ohne Kohlensäure über den Tag verteilt!
Bis jetzt habe ich keinen Hunger verspürt und ich fühle mich wunderbar!
Mal schauen wie es heute Abend aussieht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen