Donnerstag, 19. November 2009

Warum so viel Respekt dem Speck gegenüber?

"Wie werde ich Sie los?"

Liebes Tagebuch,

ich schleppe schon so lange mein Übergewicht mit mir herum, dass ich mir sicher bin, es wird keine leichte Sache, sie loszuwerden! Jeder kann leicht und schnell abnehmen, aber man nimmt genau so schnell wieder Alles zu und dazu sogar noch einige Kilos zusätzlich...Es ist ein Teufelskreis! Und da raus zu kommen und echt ne harte Sache!
Ich habe sehr viel Respekt den Kilos gegenüber, aber ich will es schaffen und ich werde es schaffen! Ich möchte mir beweisen, dass ich schlank sein kann! Schlank auf Dauer ist mein Ziel! Und ich möchte euch Mut geben, dass es machbar ist!!! Also drückt mir die Daumen!
...und seid dabei! Ich hoffe auf eure Unterstützung!

Liebe Grüße
Eure Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen