Sonntag, 22. November 2009

Ich halte es nicht mehr aus!

Hallo, liebe Leutchen!

Ich bin erledigt! Es ist sooo schlimm!
Nachdem ich das Frühstück ausgelassen habe, aß ich eine Birne und Vollkorn-Haferflocken mit Sojajoghurt zum Mittag, dann ging ich für eine Stunde ins Fitnessstudio. Als ich nach Hause kam, ging ich duschen, dann kochten wir uns zum Abendessen Spiegeleier und Brokkolisalat mit Balsamico-Dressing...Dazu habe ich noch 2 Scheieben Roggenvollkornbrot gegessen. Soweit Alles bestens!
Aber gleich nach der Mahlzeit wurde mir sehr kalt. Und ich bekam Kopfschmerzen, und mir wurde es über.
Das nenne ich niedrigen Blurzuckerspiegel! Heißt es, dass die Diät angeschlagen hat? Funktioniert sie?
Ich weiß nicht...Vielleicht bin ich morgen leichter, vielleicht auch nicht! Aber das ist mir so egal im Moment! Ich will nur noch ins Bett, denn ich halte diese schrecklichen Kopfschmerzen nicht mehr aus!!!
Ich kenne sie von meinen Fastenkuren. Dort kann man sie aber im Griff bekommen, wenn man ein bißchen Erfahrung hat! Und jetzt? Was mache ich jetzt? Ich weiß noch nicht was für ein Programm ich befolgen werde und ob, und wie es funktionieren wird! Aber darüber mache ich mir morgen wieder Gedanken!
Ich rate euch - hungert nicht! Eßt regelmässig! Sonst ist es zu viel Streß für den Körper und er macht nicht immer mit! Davon kann ich nun ein Lied singen! So oft hatte ich Kopfschmerzen wegen unregelmäßigen Essem! Denn ich leide an Migräne! Und um sie unter Kontrolle zu halten, muß ich immer mit dem Essen aufpassen. Aber es funktioniert ganz gut, wenn ich keine Experimente mit meinem Körper mache! Keine wie heute...
In dem Sinne verabschiede ich mich und gehe nun ins Bett!
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen